Herzliche Glückwünsche zu Neueröffnung in 2016!

Im Beisein des Vorsitzenden des Gewerbevereins Hans Neumer machte ich mich auf den Weg ins Domizil der „REISEzeit“. Von der Guntersblumer Hauptstraße bogen wir in die Mittelstraße ein wurden auf ein frisch renoviertes Haus Nummer 13 aufmerksam. Die beiden Ladenschaufenster, neben dem mit Blumenkübeln umrandeter kleinen Parkraum, brachten schon mit der lustig im Wind sich drehenden Beachflag die Botschaft der großen, weiten Welt.

Arline Winkler, die Jungunternehmerin leistet den klassischen Service eines Reisebüros mit großer Erfahrung aus ihrem bisherigen Arbeitsleben – und hat sich mit in den neuen Räumen einen Traum mit dem Schritt in die Selbstständigkeit erfüllt. Zusammen mit ihrer Mitarbeiterin bietet sie im Rahmen ihrer Ladenöffnungszeiten und den Onlineauftritts Rundumservice und kompetente Beratung ganz nach individuellen Wünschen und Auswahl des Reiseziels.

Die Ortsgemeinde und der Verein Guntersblumer Gewerbetreibende e.V. gratulieren ganz herzlich und wünschen nach einem gelungenen Start viele zufriedene Kunden – Ihre Claudia Bläsius-Wirth und Hans Neumer

www.guntersblum.de und www.gewerbetreibende-guntersblum.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.