Vorstands- Wahlergebnis von der Mitgliederversammlung 02.08.2018

Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung des Vereins „ Guntersblumer Gewerbetreibende e.V.“ waren nach den vom Vorstand erläuterten Jahresberichten  und der darauf von den Mitgliedern erfolgten Entlastung des Vorstandes Neuwahlen angesetzt.

Wiedergewählt wurden
Hans Neumer als 1. Vorsitzender,
Leni Günther als 2. Vorsitzende,
Rita Kötke als  Schatzmeisterin,
und als Beisitzer Benjamin Nürnberger und Claudia Bläsius—Wirth.
Neu in den Vorstand wurde Vera Geißler als Schriftführerin gewählt.

Nach erfolgter Wahl bedankte sich der Vorsitzende für das ausgesprochene Vertrauen und versprach sich mit seinen Vorstandskollegen und -kolleginnen mit aller Kraft für die weitere Zukunft der Guntersblumer Gewerbetreibenden einzusetzen.
Nach der Mitgliederversammlung  wurden bereits neue kommende Projekte der Gewerbe-treibenden wie die Gestaltung des diesjährigen Weihnachtmarktes und weitere geplante Projekte und Veranstaltungen im Vorstand besprochen und auf den Weg gebracht.


v.l.n.r. Leni Günther, Hans Neumer, Vera Geißler, Rita Kötke

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.