Weihnachtsmarkt 2018

   Weihnachtliche Vorfreude

Guntersblumer Weihnachtsmarkt lockt mit Kunsthandwerk, süßen Leckereien und musikalischem Programm!

Am 30. November von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am 1. Dezember 2018 von 15:00 Uhr bis 21 Uhr öffnet das Neue Leininger Schloss in der Hauptstraße Guntersblum
(Schlossgut Schmitt) seine Pforten, und der Schlosshof erstrahlt im festlichen Lichterglanz.

Der Verein der Guntersblumer Gewerbetreibenden e.V.  veranstaltet nunmehr zum 16.Mal seinen traditionellen Weihnachtsmarkt. Einer der schönsten Weihnachtsmärkte der Region wird seine Besucher wiederum mit seiner besonderen Atmosphäre verzaubern.

Umrahmt von den historischen Gebäuden erwartet die Besucher ein facettenreiches Angebot. Kunsthandwerksarbeiten, herzhafte Speisen, süße Leckereinen und wärmende Getränke sorgen dafür, dass sich die Besucher rundum wohlfühlen und die vorweihnachtliche Stimmung genießen können.

In diesem Jahr hoffen wiederum mehr als zwei Dutzend Standbetreiber und Vereine auf zahlreiche Besucher dieses einzigartigen Weihnachtsmarkts.

Und natürlich gibt es auch wieder Live Musik auf dem Guntersblumer Weihnachtsmarkt.

Nach der offiziellen Eröffnung am Freitag um 18:00 Uhr durch den Vorsitzenden des Gewerbevereins, Hans Neumer, wird der Abend musikalisch durch das Gesangsduo Sabine Mathes (Gesang) und Jochen Günther (Gesang und Gitarre) mit bekannten Songs von Pop bis Soul untermalt. Sicherlich werden die Gäste durch die musikalische Bandbreite dieser Musiker wieder begeistert sein.

Am Samstagnachmittag spielt traditionell der Musikverein 1976 „St. Julianen“ Guntersblum e.V.  für ein weihnachtliches musikalisches Unterhaltungsprogramm auf.

Und was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne den Nikolaus?  Auch in diesem Jahr wird er gegen 17:00 Uhr wieder bei uns zu Gast sein, und unsere vielen artigen kleinen Besucher bescheren.

Die Guntersblumer Gewerbetreibenden freuen sich auf Ihren Besuch.

Und hier haben wir für Sie zum Ausdrucken unseren Flyer mit dem Programm zum Weihnachtsmarkt 2018 als PDF-Datei hinterlegt.
Weihnachtsmarkt 2018