Planung des Vereins für das Jahr 2019

Der Vorstand hat auf seiner ersten Sitzung im neuen Jahr sein Jahresprogramm 2019 beschlossen.

Im Focus dieses Jahres steht die Werbung neuer Mitglieder für den Verein durch Briefwerbung an und persönliche Ansprache von Guntersblumer Gewerbetrieben sowie durch eine Bannerwerbung am Ortseingang.

Außerdem wurde beschlossen, dass der Verein sich am Fastnachtsumzug in Guntersblum, an der Jubiläumsveranstaltung des Guntersblumer Verkehrsvereins (19.Mai 2019), mit einer Gewerbeaustellung am Leininger Markt (27. und 28.April 2019) beteiligen und wieder den Weihnachtsmarkt (29.November und 30. Dezember 2019) in Eigenregie durchführen wird.

Selbstverständlich wird vom Verein auch das soziale Engagement für Guntersblumer Einrichtungen nicht vernachlässigt werden.

Der Verein wird noch zeitnah über die einzelnen Aktivitäten berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.